Gildensatzung, Bewerbungen und öffentliche Plauderei
Antwort schreiben

Bewerbung eines alten bekannten

11.09.2010, 08:33

Hallo Joe und Rising Evil,

vielleicht kennt ihr mich noch.
Ich war in der Anfangszeit mal bei Rising Evil und kam damals mit Phillip (Sentur) zu euch und wir waren in den Anfangszeiten zu WotLK zusammen Naxx etc.
Phillip und ich haben irgendwann die Gilde verlassen um im Spiel weiterzukommen und uns einer Raidgilde (Devils Rejects) anzuschließen, das das nicht der richtige Weg für mich war habe ich schnell gemerkt.

Wie es so kommen mussten löste sich Devils Rejects auf und ich hing das Spiel für über ein Jahr an den Nagel, da Reallife wichtiger war und ich von negativen Gildenerfahrungen gezeichnet keine Lust mehr hatte.

Nun habe ich das Reallife wieder in den Griff bekommen und jetzt einen Job der mich nicht so sehr fordert das ich nicht mehr spielen kann.

Meinen Hunter gibt es noch, allerdings ist mein Main jetzt ein Mage der gerade versucht ein bisschen ICC Luft zu schnuppern. Ich spiele erst seit ein paar Wochen wieder und bin gerad dabei mir alles aktuelle selbst zu lernen.

Da ihr wohl die nettesten Leute wart die ich in WoW getroffen habe wollte ich fragen ob ihr noch Platz für einen alten Bekannten habt.

Über eine Antwort von dir/euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Roman (ehemals Jarek/Cetas)

11.09.2010, 08:33

Re: Bewerbung eines alten bekannten

11.09.2010, 08:55

Hallo Roman,

nett von dir zu hörn. Hoffe es geht dir gut.
Markus ist dieses Wochenende unterwegs - wenn er anfang der Woche wieder kommt werden wir uns mit den anderen offis hinhocken und alles besprechen.

Musst dich bitten bis dahin geduld zu haben..


lg

Joe

Re: Bewerbung eines alten bekannten

11.09.2010, 09:02

Kein Problem, dann schau ich am Montag Abend mal hier rein!
Ich freu mich auf Antwort und grüß mir den Markus ;)

Bis dahin

Re: Bewerbung eines alten bekannten

21.05.2016, 10:39

hallo Roman,

meld dich ingame bei mir oder mexx, oder Selene oder Walter oder dem Andi.

einer von uns wird dich dann in die gilde eingeladen.

willkommen (wieder ) in der gilde


lg

Joe


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 21.05.2016, 10:39.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz