Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:35



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 14:55 
1. Wie alt bist du?
31

2. Wie heißt dein Mainchar und deine Twinks?
Char: Pandrag
Server: Norgannon

3. Arsenal Link oder Buffed Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Pandrag

4. Stand deiner Chars (Level, Klasse, Berufe,…..)
Level 80
Blutelf
Jäger
Kochen, Erste Hilfe, Inschriften, Kräuerkunde, Angeln

5. Deine Onlinezeiten?
familienbedingt in den Abendstunden (> 19.30 Uhr), Wochenends auch mal ein bissl Vor- und Nachmittags

6. Was erwartest du von uns?
Ich suche eine Gilde, bei denen es im Chat / InGame oder im TS etwas gesitteter zugeht. Man verzeihe mir meine Einstellung, aber dem Geplänkel der doch teilweise sehr jungen Spieler kann man nicht zuhören. Spielen in einer Gemeinschaft ohne Zwang, ohne Jagd nach der nächst besten Ausrüstung. Ohne Zeit- bzw. Onlinevorgaben. Auch das eine oder andere Gespräch (TS & Co.) außerhalb der Thematik WoW wären wünschenswert. Da ich mit meinem Alter genau mittig Eures Durchschnittes liege, denke ich, dass ich bei Euch gut aufgehoben sein werde und die Gilde bestimmt sinnvoll erweitern kann.

7. Erzähl was von Dir
REALLIFE:
Realname: Jens
Alter: 31
Beruflich disponiere ich Gefahrguttransporte und manage nebenbei noch unsere IT. Daher ist mit Abends eine Abwechslung sehr willkommen. Ich habe einen 6-jährigen Sohn. Das wirkliche Leben und damit verbunden meine kleine Familie gehen bei mir ABSOLUT vor, da gibt es keine Kompromisse und auch keine Diskussionen. Gerade fällt mir nichts mehr ein, was es noch interessantes von mir zu berichten gäbe. Bei Bedarf gebe ich gerne bereitwillig Auskunft :-)

WOW-LIFE:
Wie bereits angedeutet, bin ich zwar in einer Gilde, dies ist aber nur eine Zwischenlösung, die ich schnellstmöglichst ändern werde/muss. Momentan versuche ich mir etwas Equip zusammen zu farmen. Bastle auch beim Argentumturnier rum. Raiderfahrungen kann ich leider nicht allzu viele aufweisen. Meine Rolle als DD ist mir bewußt, jedoch bin ich bislang nie über eine 10er Gruppe hinaus gekommen. Ich denke, dass ich mich nach etwas Eingewöhnung auch in einer Gruppe zur Zufriedenheit aller Mitglieder wiederfinden werde.

Loktar und viele Grüße

Pandrag

P.S.: Über eine Einladung zum TS bzw. Speak über Ventrilo würde ich mich freuen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2010, 14:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:49 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
hallo Pandrag,

des ist mal eine super Bewerbung.

bitte hab ein wenig Geduld - wir werden des in den nächsten Tagen abklären, und geben dir dann so schnell als möglich bescheid.

lg

Joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:57 
hallo joe (colalight),

danke für deine rückmeldung. ich würde mich freuen zeitnah von dir/euch zu hören.

viele grüße und schönen abend zusammen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 09:56 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
hallo,

entschuldigung das es etwas länger gedauert hat. wir müssten uns mal im Ventrilo unterhalten.

Es geht darum das wir jeden gern aufnehmen - jedoch sind momentan unsere Raidplätze mit insgesamt 4 Jägern mehr als ausgefüllt.

Deswegen kann ich dir keine garantie geben das du regemäßig mitgehn kannst - und icc momentan sowieso nicht da einfach noch ein wenig am Equip gemacht gehört. Jedoch haben wir 2 Termine für PDK in der Woche. überlegs dir und meld dich ingame bei mir oder dem Gildenboss wenn du noch interesse hast und wir können zumindestens mal reden.

lg

Joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:51 
Hallo!

Von mir aus bist du herzlich willkommen.....wie Joe gesagt hat muessten wir uns halt wegen den raids unterhalten..wobei wir eine 2 te ICC Gruppe planen.
Meld dich einfach bei Joe oder bei mir ingame (Ånubis oder Praetorius)

LG Mexx


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 17:12 
hi,

danke für die beiden rückmeldungen. wenn ich bei raids prioritär nicht berücksichtigt werden, ist das vollkommen ok. wie eingangs erwähnt wäre mir ))eine nette und freundliche gildengemeinschaft lieber, als die jagd nach dem nächsten raid-termin. da ich familiär bedingt (und das ist auch gut so) nicht jeden tag spielen kann, reichen mir anfangs der gildenzusammenhalt und der eine oder andere plausch im ventrilo. hinzu kommt (und das habe ich ebenfalls nicht unerwähnt gelassen), dass ich mit raids noch nicht so erfahren bin und ich anfangs sicherlich ein bisschen an die hand genommen werden muss. das dafür nur sehr wenig zeit ist, ist mir auch einleuchtend. auch ein mithören im ventrilo während eines raids wäre anfangs hilfreich die richtige kommunikationsstruktur zu finden. nochmal zur betonung: ich bin kein powerspieler, kein wow-crack, ich kann meinen jäger und meinen begleiter gut bedienen (meiner meinung nach); ihr hättet mein equip mal vor vier wochen sehen soll ***schäm***.

auf rückmeldung wartend .... mit vielen grüßen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Blutelf 80 Jäger
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 18:30 
Willkommen in der Gilde......fluester uns ingame an und du wirst geladen...Hoffe du fuehlst dich wohl wie zu Hause bei uns!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bewerbung, Chat, Erde, Familie, Kochen, Name, Spiele, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz