Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:52



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines FrostFeuer Magiers
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 13:54 
Thrall zum Gruße werte Horlder,

nach gut drei Jahren im WoW Universum, würde ich gerne meine Spielaktivitäten in einer illustren Gilde verbringen.

TwistedFace (Magier, FrostFeuer 0/53/18, Level 80) ist mein MainChar und ist in den Künsten der ZaubertuchSchneiderei (442) und Verzauberkunst (444) ausgebildet worden.

Lesath (Schurke, Kampf 15/51/5, Meucheln 41/5/25, Level 80) ist mein kleiner PvP/BG Twink und widmet sich dem BergBau (450) und den Ingenieurskünsten (450).

TwistedFace befindet sich auf den Weg in Richtung Naxx25 und möchte alsbald in Richtung Ulduar aufbrechen.
Lesath schnupperte bisher einige Instanzenluft, aber fühlt sich auf den Schlachtfeldern wohler.

Bzgl. meinen Onlinezeiten bin ich sehr flexibel und häufig da, kann nur pauschal so ab 14h-15h nennen und meistens OpenEnd.

Die Frage nach den Erwartungen, die ich von euch habe, sind eigentlich schon alle in der Gildensatzung beantwortet worden, ansonsten würde ich mich auch nicht bei euch bewerben.

Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Mein Alter beträgt 40 Lenze/Lebensjahre, ja ja, auch "alte Säcke" spielen noch WoW ;), komme aus dem hanseatischen Bremen und lausche auf den Namen Peter.

WoW ist für mich in erster Linie ein Spiel, was ich mit Herzblut und Spaß spiele. Bin wohl, so sagte man es mir mal, ein eher emotionaler Spieltyp, was sich auch mal in einen "Och nöööö" oder "Nicht schon wieder" äußert, aber immer mit einem breiten grinsen im Gesicht.

Sollte es noch Fragen geben, so stehe ich Rede und Anwtwort. Ansonsten übe ich mich nun in Geduld, oban der Entscheidung von euch und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen.

TwistedFace


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2009, 13:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 14:45 
hört sich an als würdest zu unserem chaotenverein passen von mir bekommst schon ma ein +


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 15:00 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
hallo peter,

von mir auch ein +, da du vom Alter sehr gut in unsere Reihen passen würdest.
sollte unserer Gilden boss noch ein + geben, würden wir dich bitten heute oder morgen am Abend bei uns im Ventrilo vorbei zu schauen, damit wir uns mal kurz "beschnuppern" können.

Eine Frage noch - Wie bist du auf uns gekommen? Kennst du jemanden aus unserer Gilde schon?

lg

Joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 18:07 
Hallo Peter!

Du hast ja schon 2 + bekommen und bekommst 1 + von mir dazu. Ich stimme Joe zu das du gut in unsere Reihen passen wuerdest vom Alter her.
Dann werden wir mal schauen dass wir uns ingame erwischen. Ich bin der Ånubis oder Praetorius ingame. Viel spass noch!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 15:11 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
/closed

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bewerbung eines alten bekannten
Forum: Empfangshalle
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung eines Spielerpärchens
Forum: Empfangshalle
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau, Bewerbung, NES, Name, Spiele, Uni, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz