Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:05



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 14:13 
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne als Gildenmitglied bewerben.

Über mich
Mein Name ist Marc, ich bin 35 Lenze alt und wohne in der Schweiz. Ich spiele WoW seit ca. einem Jahr, habe aber noch Mühe, alles zu durchschauen. Zwar komme ich einigermassen durch das Spiel, aber mit Skillung, Spieltaktik, Makros, Addons und was es sonst noch alles in WoW gibt, stehe ich auf Kriegsfuß. Will sagen, daß ein WoW-Veteran wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen würde, wenn er meine Chars sieht oder wie ich sie spiele. 8) Mit Dungeons habe ich wenig bis keine Erfahrung. In einer Gilde war ich bisher nicht. Meine Kenntnisse würde ich irgendwo zwischen Noob (muss ich jetzt auf "Gier" oder "Bedarf" klicken?) und Fortgeschrittener (mein Castsequence-Makro funktioniert! - Nach einer halben Stunde rumprobieren... :oops: ) einstufen. Dennoch habe ich Spaß beim Spielen, und darauf kommt's doch auch an, oder?

Charaktere
Tyrankulus - Level 58 Hexenmeister
Latijah - Level 22 Magierin

Onlinezeiten
Meist abends ab 19 Uhr oder am Wochenende. Manchmal auch morgens. Spiele nicht regelmässig.

Erwartungen
Durch die Gildenmitgliedschaft erhoffe ich mir mehr Wissen über WoW. Wie spielen andere ihre Chars? Wie kann ich meine Spieltaktik verbessern? Welche Skillung für was? Wie spielt man effektiv? Welche Gegenstände sollte ich für welchen Char haben? Gemeinsames Questen oder ab und an ein Raid wären fein. In einer Gruppe kommt man doch schneller voran und ein Heal im Rücken beruhigt ungemein... :mrgreen:

Würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung angenommen würde!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2009, 14:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 06:19 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
hallo Marc,

also vom "Alter" würdest du sicher zu uns passen - und die anderen kleinerern Makel sind nicht so tragisch - wir haben Leute in der Gilde die dir sicher Bestätigen können das wir da helfen können. Wir sind ja eine Fungilde und versuchen zu Helfen wo es geht.

Jedoch nur zu Info - wir haben nicht gerade sehr viele leute in dem Level Bereich - bedeutet das bis 80, sicher ab und zu Hilfe für Dungeons bekommst -jedoch sicher nicht immer, da die Leute vielleicht keine Zeit oder Lust haben zu helfen da sie selber immer mit irgend was beschäftigt sind.
Aber wir haben einige in der Gilde die sehr hilfsbereit sind und wenn du fragst werden sie dir helfen..


Also von mir aus ein +

Heute abend besprechen wir es im Offibereich und geben dir dann sofort bescheid.

lg

Joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 14:26 
Hallo Marc!

Danke fuer deine Bewerbung. Mach die mal keine Sorgen..wir haben alle ma angefangen und wussten nicht immer was alles is......kommt auch heute oftmal noch vor.
Wie du sagst der Spass soll im Vordergrund stehen. Ich schlag vor du schaust es dir mal bei uns an...vielleicht gefällts dir ja. Von mir mal auch ein + ...werde mich aber trotzdem mit den offis kurz am abend druener unterhalten. Kannst mich gern ingame anfluestern..meine charaktere Ånubis und Praetorius, oder die von joe Liwendia und Colalight. Bis dann!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 06:06 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
Hallo Marc,

willkommen in der Gilde - einfach mich oder Markus ingame ansprechen und du wirsd eingeladen...

lg

joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bewerbung, Spiele, USA, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz