Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:05



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 19:18 
Huhu@all,

mein Name ist Melanie, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin.

Nachdem ich im WoW-Forum eure Gildenvorstellung gelesen habe, möchte ich mich mit meinen Charakteren Montiquá und Unkschnabel bewerben.

Montiquá ist mein Main-Char, eine Level 80 Troll-Schamanin mit Dualskillung Elemantar/Heal. Derzeit spiele ich bevorzugt Heiler-Skillung und sammel mir langsam aber sicher ein gutes Equipt zusammen. Ihr Gold verdient sie sich mit Bergbau und Juwelenschleifen, beide 450er Skill, allerdings sind noch nicht alle Juwe-Rezepte vorhanden.

Unkschnabel ist meine Twinkin, eine Troll-Jägerin, Level 72, momentan noch Beastmaster geskillt. Beruflich macht sie Bergbau und Ingi.

Meine Spielerfahrung habe ich in fast 4 Jahren WoW gesammelt, mit einigen Höhen und Tiefen. 3 Jahre lang habe ich so ziemlich ausschließlich Heilig-Priester gespielt.

In letzter Zeit ist mir im leider aufgefallen, dass ein Großteil der Gilden einfach nur noch damit beschäftigt ist, ihren Bestand an Mitgliedern aufzufüllen, menschlich ist ihnen eigentlich egal, wen oder was sie sich reinholden, hauptsache der gearscore stimmt. Mir fehlt bei solcher Einstellung einfach etwas grundlegendes, nämlich "Spannung, Spaß und Schokolade". Ich habe keine Lust, dass Spiel mit Charakteren zu spielen, wo kein normaler Austausch möglich ist. Ich suche in einer Gilde und natürlich im Spiel, Menschen, mit denen ich mich verstehe, die mehr als "Hi/GN8" in den Gildenchat schreiben und sich auch außerhalb von Raidabenden etwas zu erzählen haben.

Bei eurer Gildenbeschreibung habe ich das Gefühl, dass ich das bei euch finden könnte.

Als Hausfrau und Mutter von 4 Kindern kann ich relativ häufig online sein, an manchen Tagen länger und an pflichterfüllenden Tagen eher weniger. In mir findet ihr eine humorvolle Person (eben waschechte Berlinerin!), die Herz und Schnauze am richtigen Fleck hat. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und stelle das interne Gildenleben, zumindest ingame, gern an die erste Stelle.

Ich hoffe meine Bewerbung hat keine Augenkrämpfe und Gähnattacken heraufbeschworen und gerne stehe ich auch noch in einem Ts-Gespräch zur Verfügen, sollte bedarf bestehen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wünsche erstmal einen schönen Abend.

Lb mellie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2010, 19:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 19:36 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
hallo und danke für die nette Bewerbung Melanie,

vom alter und von den Erwartungen glaube ich das du zu uns passt - und deswegen von mir ein dickes +....


lg

Joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 20:08 
Da sag ich nur...... herzlich willkommen in der Gilde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bau, Berlin, Bewerbung, Chat, Forum, Haus, Humor, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz