Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:55



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung/Vorstellung
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 05:47 
Hallo liebe Gilde,

mein Name ist Thorsten und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.Ich wohne in einem schönen Ort mit Namen Heistenbach. WOW habe ich vor ca 5 Jahren angefangen.
Evt kennen mich einige aus der Gilde noch aus der IG. Dort war ich drin, bis diese sich aufgelöst bzw. die meisten Mitglieder in andere Gilde gegangen sind. Persönlich kenne ich aus der damaligen IG den Myxterion alias Mario seht gut. So gut, das wir uns als Brüder bezeichnen obwohl wir es in wahrheit, also laut Gesetz, keine sind :wink:

Meine Onlinezeitn sind jedoch auf unterschiedlichen Zeiten, meistens jedoch von 20.00 Uhr - 22.30 Uhr unter der Woche und am WE auch mal länger, begrenzt da ich am 06.12.2008 einen kleinen "Nikolaus" bekommen habe und dem ich natürlich auch Zeit schenken möchte :D

Zu den Spielzeiten sei noch gesagt, das ich seit ca 4 Wochen meinen Schwager zu WOW überredet habe und der das ein oder andere mal auch an den Tasten sitzt und mit meinem Main "Loktarus" spielt. Mein Schwager ist 32 Jahre alt und hat somit einiges an Lebenserfahren was auch den guten Umgang mit Mitmenshan betrifft, gelernt :wink:
Ich hoffe das ist für euch kein Problem, das an meinem Main ab und an mal zwei unterschiedliche Leute sitzen?
Mein Twink ist zur Zeit Djerùn, ein DK, den jedoch nur ich spiele und der auch Level 80 erreicht hat.

Erwarten tu ich von RE, das man fair mit seinen Mitspielern umgeht und auch mal Hilfestellung gibt wenn man mal was nicht weiss. Ich bin froh das die RE eine Fungilde ist und das Spiel als Spiel ansieht. In der IG war ich noch nie ein großer "ich muss umbedingt alle Inis raiden und alle in der Gilde müsen da mitmachen"-Typ sonder kann auch eher mal in Ruhe einem kleinn Twink beim lvl helfen.

So ich hoffe einen kleinen Einblick über meine Person gegeben zu haben. TS oder Ventrilo werde ich mir natürlich auch zulegen und so kann bei Bedarf mir jedoch noch Fragen stellen die ihm auf dem Herzen liegt. Dazu noch eine Info zur Zeit bsitze ich kein Headset und werde es mir wahrscheinlich erst am Dienstag kaufen können. Solange muss ich auf Fragen per Tastatur antworten....

Danke nochmal für die Aufnahme in die Gilde und ich hoffe wir haben einen schöne Zeit zusammen.

LG
Loktarus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2010, 05:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Vorstellung
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 09:39 
Hallo Thorsten!
Deinen Namen kenn ich noch von der ig....willkommen bei uns!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Air, Bewerbung, Erde, Liebe, Mario, Name, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz