Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 17:11



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich werde aufhören
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 16:03 
Huhu Alle , ich wollte euch bescheid sagen da sich mit wow aufhören werde , aus den grund das uch mit meiner verlobten zusammen ziehen werde ....
und dann da für erinfach keine zeit mehr da sein wird und auch das geld nicht wirklich
ich wollte mich auch hier mit bedanken das ich mich in der gilde auf genommen hattet und es war auch echt nett bei euch ich wünsche euch noch sehr viel erfolg ...

Lg Eucher Paladiná >>>Kai

Ps. ende des monats werde ich auf hören


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2010, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich werde aufhören
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 18:47 
Hallo Kai,

schade das du weg gehst, aber Rl ist wichtiger.

Auf jedenfall wünsche ich deiner Verlobten und dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe und gute für die Zukunft, Gesundheit und viel erfolg, bei allem was ihr euch vornimmt.

Lasst es euch gut gehen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wer weiß ;)

Liebe grüße
Stephie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich werde aufhören
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 23:42 
Alles gute dir und pass auf dic hauf!
Viel Glueck im RL wuensch ic hdir! Vielleicht sieht man sich ja wieder....man weiss ja nie!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz