Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:01



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treibholz sucht neues Heim
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 22:40 
Huhu,

nettes Taurenweibchen, vorzugsweise als Heilerin, 2. Spec knuddelige Eule, ist auf der such nach 'nem neuen zuhause.
Zum anschauen einfach mal hier klicken---> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Frayja
Leider hat die Kuh noch nicht viel vom High-Level-Kontent gesehen, genauso wenig wie deren Twinks, ist halt durch lange Offlinepause ein wenig aus'm Spiel gedrängt worden
Zitat:
Spieler: Hast'n Plan von dem Raid???
Frayja: Nur Theorie von diversen Onlineportalen
Spieler: Dann vergiss es. Noob's brauchen wir nicht

Leider durfte ich mir solche Sprüche in letzter Zeit oft anhören. Und wenn einem niemand die Chance gibt, die Theorie auch in die Praxis umzusetzen, dann darf ich wohl warten bis Level 85 um wieder mitspielen zu dürfen.
Aber vielleicht habt ihr ja eine andere Einstellung und gebt der Kuh die Chance, die sie verdient hat :)

So, nun zum RL:

Habe seit geraumer Zeit die 18 überschritten (marschiere straff auf die 30 zu) und wohne im wünderschönen Baden Württemberg. Was Skill, Verzauberungen, Sockelsteine und und und angeht, lasse ich gerne mit mir reden, um bestmögliche Leistung aus dem Char rauszuholen.
Falls nun noch Fragen offen geblieben sind, dürft ihr mich gerne Ingame ansprechen.

Bis dahin viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2010, 22:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibholz sucht neues Heim
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 22:58 
Ach ich vergas, verzaubern (428) und 'n bissi schneidern (430) kann sie auch ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treibholz sucht neues Heim
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 23:16 
Hallo Frayja!

Danke fuer die nette Bewerbung.....werde dir so schnell wie möglich bescheid geben wenn ich mit den Offis gesprochen habe.
Werden dich dann ingame kontaktieren...kannst aber auch gerne mich anschreiben..meine 2 chars mit dem ich am meisten spiele sind Ånubis und Praetorius.

LG Markus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz