Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:00



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung/Triadera
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 15:05 
Hallo zusammen, nachdem die Aufnahme in ein neues zu Hause so schnell verlaufen ist, dafür ein großes Dankeschön :), möchte ich noch ein paar Worte der Vorstellung in den Raum stellen ;)..

Also im realen Leben habe ich es bis jetzt auf 36 Jahre geschafft und hab mich seit einigen Jahren mit Rheinland-Pfalz angefreundet und es zu meinem Lebensmittelpunkt auserkoren. Würde mich als eine "open-minded" Frau bezeichnen, was das Leben, Menschen und eben auch das Spielen angeht.

Spielen bzw. "zocken" gehört seit es Rechner und Konsolen gibt mit zu mir, wobei ich nach kurzen Ausflügen, wie zu CS/Quake & Co., immer wieder im Genre Fantasy/Adventure/Rpg's gelandet bin aber halt vorwiegend auf Konsolen.

Tja und wie das Leben so spielt, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ;)..in meinem Umfeld haben einige Leute Wow gespielt, fasziniert hat mich das Game schon immer, aber die letzte Konsequenz, zu sagen "jetzt geh ich mal schauen" fehlte, auch dem Gedanken geschuldet: packt man da nicht zuviel zeit rein?". Letztendlich schieb ich nun Myxterion die Schuld in die Schuhe ;), er fing wieder an zu spielen und ich hab mich anzetteln" lassen und was soll ich sagen, bin begeistert.
Bedeutet seit Oktober letzten Jahres als immer noch lernendes "greenhorn" unterwegs :) und das meistens in den Abendstunden.

Was ich von einer Gilde erwarte? hmm, ehrlich, sooviel Erfahrung gibts da noch nicht, auf jeden Fall nette Leute, Spass, Hilfsbereitschaft, Fairness und ein wenig Geduld (Vorsicht! Newbie ;). Halte nichts von autoritären Geschichten, es ist ja nun auch freie Zeit, die man online verbringt, und das möglichst ohne Stress, deshalb hat mich das was ich bei euch gelesen habe und Myx erzählt hat, überzeugt. Selbst bin ich momentan mehr am Questen mit meiner Schattenpriesterin Triadera ( auf dem Weg zu lvl 68, Schneider+Verzauberung), alleine oder auch mal zu zweit, als in Ini's zu stehen, bis auf ein paar Ausflüge mit Myx und Lok. Kommt alles noch denke ich, step by step. :) Mal schauen was so passiert, ist ja doch vieles noch neu für mich.

Tja und was kann ich anbieten? Wenn jemand Hilfe brauchen sollte, quests eg., überhaupt keine Frage, soziale Kompetenz ist ebenfalls vorhanden ;)

TS muss ich mir noch laden, HS besorgen, von daher erstmal nur am keyboard, aber kommt, kommt :)

So ich hoffe ihr habt so einen kleinen Überblick bekommen, ich jedenfalls freu mich auf die kommende Zeit bei und mit euch.

Grüße

Zitat:
...im Glasgarten, verirrt sich die Zeit...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2010, 15:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Triadera
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 19:09 
Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe das dich wohlfuehlen wirst!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz