Alles was nicht mit Wow zu tun hat.....
Antwort schreiben

Wer wird Fußball Weltmeister?

07.07.2010, 10:58

Da leider die Deutschen echt gut gespielt haben, und Gott mich hasst - wird Deutschland heute gewinnen...und Weltmeister!!


2:1 für Deutschland.


lg

joe

07.07.2010, 10:58

Re: Wer wird Fußball Weltmeister?

07.07.2010, 16:18

Ich bleib bei meinem alten Tip: Italien wird Weltmeister :mrgreen:

Re: Wer wird Fußball Weltmeister?

07.07.2010, 19:34

also ich weiß sie müssen noch gegen Niederlande spielen - jedoch die letzten spiele von Niederland waren echt schlecht und die hatten mehr glück als Verstand....

Und bei Spanien ist es nicht anderes - ich glaub das Deutschland Weltmeister wird!!!

Re: Wer wird Fußball Weltmeister?

08.07.2010, 14:09

Gott liebt mich doch... Deutschland wird nicht - ich wiederhole - wird nicht Weltmeister.
Nach der Schwachen Leistung gestern - können die froh sein wenn sie den 3 Platz noch belegen..

gz Spanien...

Re: Wer wird Fußball Weltmeister?

08.07.2010, 16:04

und wenn gott uns liebt , erschlägt er dich mit einen Baum !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Ach sag mal hat östereich eigentlich ne National Manschaft bzw schon jemals einen Titel geholt ?????


Gruß

mace :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wer wird Fußball Weltmeister?

08.07.2010, 22:32

So des hat der chef glesen......i werd jetzt mal online kommen dann schnapp ich mir agra und co.....so nicht jungs:)

Re: Wer wird Fußball Weltmeister?

10.08.2022, 22:30

ach wissen die össis eigentlich was ein ball ist und was man damit macht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Und Angst hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10.08.2022, 22:30.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz