Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:48



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 19:30 
Hallo guten Tag die Damen und Herren,

zunächst einmal möchte ich mich hier anlässlich der Bewerbung vorstellen in Form meiner Chars und nachfolgend auch persönlich.

Derzeit spiele ich einen Schurken "Legiâ" Level 61 (Meucheln 34/Kampf 14/Täuschung 0), welcher auch gleichzeitig meinen Main-Char darstellt, da ich mit ihm relativ gute Spielerfahrung gesammelt habe und die Komplexität und die Spielweise eines Schurken verstehe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Legi%C3%A2
http://wowdata.buffed.de/?c=4959903

Des Weiteren verfüge ich über kleinere Chars wie einen Todesritter "Lazarica" Level 59 (Blut 23/Frost 5/Unheilig 0), mit welchem ich eher wenig Erfahrung gesammelt habe und der mir als Twink dient.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Lazarica
http://wowdata.buffed.de/?c=4960624

Nun zu mir persönlich: Mein Name ist Ivan, ich bin 26 Jahre alt/jung und habe seit 4 Jahren durchgehend hohe Erfahrung im Bereich Online-Rollenspiele, angefangen mit Guild-Wars, Star Wars Galaxies, Aion (Beta) und war bis zuletzt bei Herr Der Ringe Online, welches ich aufgrund von Mangel an Innovationen und Spielspaß verlassen habe. Aufgrund eines Berufswechsels habe ich nun im Sommer etwas längere Spielzeiten (bis Ende Juli), dannach bin ich in der Regel 4 Stunden täglich online, sofern dies meine Arbeitszeiten zulassen. Privat bin ich sehr sportaktiv, bzw. fussballbegeistert und verfolge die WM 2010 so oft es nur geht mit, ebenso bin ich in einem Fussballverein als Trainer tätig, was mir während der Saison kürzere Spielzeiten am Sonntag beschert (momentan ist jedoch Saisonpause bis Ende August).

Von der Gilde erhoffe ich mir zum einen die Vermittlung von Spaß und Freude am Spielen und zum anderen einen guten Umgang, sowie Hilfe wenn nötig, bzw. möglich. Insbesondere biete ich ebenfalls meine Hilfe in jeglichen Situationen an, in der ich solche leisten kann, sei es bei Instanzen, Quests, Raids oder auch im Handwerk. Bisher habe ich das Spiel, bzw. meinen Char zum größten Teil alleine und ohne fremde Hilfe hochgelevelt und habe aufgrund der Tatsache, dass viele Gilden ein Aufnahmekriterium von lvl 80 haben davon abgesehen mich irgendwo zu bewerben. Allerdings besteht von meiner Seite Interesse etwas mehr von der Atmosphäre des Spiels kennenzulernen.

Ich hoffe hiermit all eure Fragen beantwortet zu haben und hoffe auf eine Antwort diesbezüglich. Sofern weitere Fragen vorhanden sind, so könnt ihr mich ingame ansprechen oder per privater Nachricht.

Insofern verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und viel Spaß bei WoW

Ivan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.06.2010, 19:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10.08.2022, 22:27 
General
General
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008, 23:00
Beiträge: 567
Wohnort: Tirol
hallo,

sorry das wir uns so spät melden.
Meld dich ingame bei mir und wir unterhalten uns mal.

Lg joe

_________________
Bild Bild Bild Bild


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10.08.2022, 22:27.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Ball, Bewerbung, Fussball, NES, Name, Spiele, Sport, WM

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz