Gildensatzung, Bewerbungen und öffentliche Plauderei
Antwort schreiben

Bewerbung als Mage

28.09.2011, 22:43

Servus ich bin der Sören und bin 26 Jahre alt und will mich mal auf diesem Weg bei euch Bewerben :)

Zu meinem Mainchar: Ich bin ein Undead Mage lvl.85 und spiele WoW seit ende Burning Crusade . Ist auch mein einzigster Char zz. Ich hatte noch ein Hunter und eine Pristerin aber den Account habe ich einem Kumpel vermacht ( dazu später mehr ).

Hier mein Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/Blackeddy/simple .

Jo der Stand der Dinge : Lvl 85er Mage , Undead , Berufe Alchi 525 Meister der Elexiere , mein Zweiter Beruf war Ingi Fullskill nur den Hab ich leider nicht mehr also Sprich ich werde wieder mal was neues Lernen:)

Also meine Online Zeiten sind meist so unter der Woche : zZ kann ich eigentlich Jeden Tag da ich kein Fussball spiele , sonst bin ich Di und Do meistens erst ab 21.00 uhr da . (dauert aber noch) .
Am Weekend: Jo kommt drauf an wenn Ich weggehe meist Freitags und Samstags kann ich dann auch gut ne Nacht Raiden oder bin für sonstige Schandtaten bereit :) .

Ja ich jetzt schon länger nach einer Gilde gesucht , wo Leute drin sind die nicht so Jung sind sondern eher mein alters Jahrgang :) Ich wünsche mir bei einer Gilde viel Fun im Ts, in Raid´s/Ini´s usw . Im fodergrund sollte der Fun stehen was aus Eure "Kleinanzeige" ja auch hervorging ^^ Ja RL muss natürlich vor gehen , aber man will ja auch was erreichen ...

So und nun mal zu dem Menschen der hier 30 cm vor dem Tft sitz :

Wie gesagt ich bin der Sören bin 26 spiele schon ein weilchen wow und war auch in diversen kleineren Gilden . in der letzten in der ich war hatten wir bei Halfus den Server Firstkill erreicht nach vielen Try´s aber es war ein First kill mit ner 10 Mann gilde :) Naja komischerweiße lief alles gut und 2 Wochen später hörten nach und nach die Kumpels auf und viele Spielten Starcraft 2 ^^ Naja ich hatte jetzt eine Pause von Anfang des Jahres und muss erst wieder rein kommen . Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Typ der gerne spass im Leben und im Game hat . Ich bin immer sehr present im Ts und würde mich freuen zu euch stoßen zu dürfen ...

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
1. Regel: ruuuuuuuhig bleiben und tiiiiiiiief durch die Nase atmen
2. Regel: die größte Fehlerquelle des PC sitzt meist 30cm vor dem Bildschirm

28.09.2011, 22:43

Re: Bewerbung als Mage

30.09.2011, 16:54

Servus Sören,

Danke für deine nette Bewerbung. Bei uns ist eh ein Mangel an aktiven Magiern. :wink:
Na dann heiße ich dich herzlich Willkommen. Wenn du on sein solltest schreib einen von unserern Offis an.
Dann kommt der rest von allein. :)

Gruß
Christian

Re: Bewerbung als Mage

10.08.2022, 22:26

Hallo und herzlich Willkommen Sören.

Endlich ein Mage der uns das Wasser reichen kann. 8)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10.08.2022, 22:26.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz