Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:34



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 19:07 
Registered
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2009, 18:03
Beiträge: 65
Moinsen Leute,

weiter gehts mit dem nächsten Trailer im Trailerwatch:

Diesmal habe ich The Elder Scrolls V "Skyrim" im Angebot. Wer die Vorgänger gespielt hat, weiß, dass man hier das pure Rollenspielgefühl geschenkt bekommt. Die riesige und offene Spielwelt sowie die absolute Handlungsfreiheit sind ein Markenzeichen dieser Serie. Dazu gehört auch, dass zu Anfang keine Klasse gewählt wird, sondern die eigene Spielweise den Helden trainiert und immer besser werden lässt. Wirft man lieber Feuerbälle und friert Ggener aus der Ferne ein, wird der Held zum Magier. Schleicht man sich lieber von hinten ran und schlitzt ihnen die Kehlen auf oder jagt ihnen einen Pfeil durchs Hirn, wird der Held zum Assasinen. Wer will, kann sich auch einen schleichenden Magier oder einen infernobeschwörenden Assasinen heranzüchten. :P

Insbesondere der 3. Teil "Morrowind" hat Maßstäbe gesetzt und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ich weise mal nur auf die Infektionen durch Werwölfe oder Vampiren hin ....mit allen Vor- und Nachteilen :D. Der 4. Teil: "Oblivion" enttäuschte mich doch sehr stark durch die generischen Level und die immer wieder gleichen Spielabläufe.

Dies soll mit dem 5. Teil (hoffentlich) anders werden. Kern des Spiels wird auch hier wieder die offene und frei erfoschbare Spielewelt werden. Besonderheit sind diesmal jedoch die Drachen, die zum Leben erweckt wurden. Diese können vom Helden getötet werden, um sich deren spezielle Fähigkeiten anzueigenen. Aber nun genug gelabert, hier der aktuelle Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc

Ich für meinen Teil kriege beim Trailer immer eine Gänsehaut. Die Szene, in der der "Dovakim" gegen den Drachen kämpft und die bekannte Musik einsetzt....einfach nur episch. Insbesondere der Männerchor trägt hierzu viel bei.

Wer dagegen mehr zum Gamplay erfahren will..... Guckst du hier:
ttp://www.youtube.com/watch?v=NUER0kyKnGE

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2011, 19:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2022, 22:29 
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Kenne ja von den ganzen Teilen nur Oblivion, dass mich aber auch nicht lange fesseln konnte.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10.08.2022, 22:29.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Trailerwatch: SWTOR
Forum: Off Topic
Autor: Lyral
Antworten: 5

Tags

Erde, Liebe, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, WOW, Erde, Name

Impressum | Datenschutz